Ostern 2022 Ostereiersuche - justDrink.ch

Karl’s Ostereiersuche

Finde ab dem 28.03.2022 bis zum 24.04.2022 alle 3 versteckten Ostereier und gewinne!


Wer mochte sie nicht als Kind? Die Ostereiersuche. Ob bei frühlingshaftem Wetter oder im verschneiten Garten – gesucht und gefunden wurde immer. Aber aufgepasst! Wir machen die ganze Suche aber noch spannender.


So funktioniert's:


  1. Karl hat drei verschieden farbige Ostereier auf unserer Webseite, auf Social Media und in seinen Werbeanzeigen versteckt.
  2. Finde von jeder Farbe ein Osterei und klicke darauf.
  3. Dann kannst du dich registrieren.
  4. Danach erhältst du jeweils für jedes gefundene Osterei eine E-Mail mit einem Gewinn-Code und einem Fr. 10. – Sofortgewinn** .
  5. Hast du alle drei Eier gefunden? Super! Dann trage die drei Gewinn-Codes in den vorgegebenen Feldern auf dieser Website bis zum 24.04.2022 ein und gewinne mit etwas Glück einen Bier Jahresvorrat im Wert von Fr. 400.-*.



Hinweis:
Du kannst jede Farbe der Ostereier nur 1x sammeln. **Der Fr. 10.- Gutschein ist nicht kumulierbar und nur einmal einlösbar. Du kannst ihn bis zum 31.12.2022 auf justDrink.ch einlösen. *Der Hauptgewinn ist bis zum 30.04.2023 einlösbar.







Getränke für dein Osterfest