FAQ Bestellung - justDrink.ch

Getränkebestellungen bei justDrink.ch

Wie kann ich bestellen?

Du kannst online direkt über unseren Online-Shop bestellen. Dies ist als Gast oder als registrierter Kunde möglich.


Wohin kann ich bestellen?

Unser Angebot richtet sich ausschliesslich an Privatpersonen und Firmen mit Wohnsitz in der Schweiz oder Liechtenstein.


Gibt es ein Mindestbestellwert?

Bei uns im Getränkeshop gibt es keinen Mindestbestellwert. Für Bestellungen mit einem Warenwert unter CHF 50.- verrechnen wir allerdings einen Kleinmengenzuschlag von CHF 10.-.


Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Leider ist es zurzeit nicht möglich, deine Bestellung nach Abschluss der Bestellung noch zu ändern oder zu stornieren. Wie du den Liefertermin anpassen kannst, erfährst du hier.


Wo finde ich meine Bestellübersicht?

Du findest deine Bestellübersicht in deinem Account. Dafür musst du dich in unserem Shop anmelden. Unter „Mein Konto“ findest du den Tab „Meine Bestellungen“. Dort kannst du all deine Bestellungen einsehen. Bei Gastbestellungen ist dies nicht möglich.


Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, was nun?

Als registrierter Kunde hast du die Möglichkeit in deinem Kundenkonto in deine Bestellung einzusehen. Unter dem Reiter "Meine Bestellungen" gibt es eine Liste mit sämtlichen Bestellungen. Wenn du eine Bestellung anklickst, kommst du in die Detailübersicht. Als Gastbesteller melde dich bitte bei unserem Kundendienst.


Können Jugendliche unter 18 Jahren Getränke bestellen?

Nein, in unserem Online-Getränkeshop dürfen nur volljährige Personen über 18 Jahren bestellen.


Hast du Fragen zur Lieferung? Dann findest du hier Antwort.