Lieferung deiner justDrink.ch Getränkebestellung
Wohin liefert justDrink.ch?
Unser Angebot richtet sich ausschliesslich an Privatpersonen und Firmen mit Wohnsitz Schweiz oder Liechtenstein.
Was kostet die Getränkelieferung?
Wir liefern dir unsere Getränke gratis zu dir nach Hause. Für Bestellungen mit einem Warenwert unter CHF 70.- verrechnen wir allerdings einen Kleinmengenzuschlag von CHF 10.-.
Kann ich die Bestellung auch abholen?
Leider ist es aus logistischen Gründen momentan nicht möglich die Bestellung selber abzuholen.
Wie und wann werden meine Getränke geliefert?
Deine Getränke werden von unserem Lieferpartner in dem von dir gewählten Zeitraum geliefert und an den von dir gewünschten Ort gebracht. Über den dir per E-Mail geschickten Link kannst du den Liefertermin jederzeit einsehen.
Kann ich meine Lieferung verfolgen?
Du erhältst von unserem Lieferpartner eine Lieferübersicht zu deiner Bestellung. Über den darin enthaltenen Link “Sendung verfolgen” erhältst du Informationen zum Status deiner Bestellung.
Kann ich den Liefertag und/oder die Lieferzeit im Nachhinein noch ändern?
Du kannst den Liefertag oder die ausgewählte Lieferzeit nach Abschluss der Bestellung noch ändern. Du erhältst von unserem Lieferpartner Planzer eine Lieferübersicht über deine Bestellung. Um die Lieferung und den Empfang anzupassen, klickst du auf den Link im Text. Weiter kannst du über “Sendung bearbeiten” die gewünschten Änderungen vornehmen.
Was wenn ich nicht zu Hause bin? Kann die Bestellung deponiert werden?
Aus Qualitäts- und Sicherheitsgründen ist justDrink.ch bestrebt, die Warenlieferung persönlich an den Kunden zu übergeben. Sollte eine persönliche Übergabe während der vereinbarten Lieferzeit nicht möglich sein, wird die Ware vor der Haustüre deponiert, sofern der Kunde die entsprechende Einwilligung während des Bestellvorgangs gegeben hat.
Mit der Übergabe der Ware, respektive der Hinterlegung der Ware vor der Haustüre, gehen Nutzen und Gefahr, insbesondere das Risiko von Diebstahl, Beschädigungen durch Dritte und Umwelteinflüsse auf den Kunden über.
Meine Lieferung war unvollständig, beschädigt oder enthält einen falschen Artikel, was tun?
Sollten nicht alle deine bestellten Artikel von uns geliefert worden sein, oder sollte ein Produkt beschädigt sein, bitten wir dich unseren Fehler zu entschuldigen. Mängel müssen unmittelbar beim Empfang der Ware beanstandet werden. Bitte setz dich mit unserem Kundendienst in Verbindung.
Ich habe meine Lieferung nicht erhalten, was nun?
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice per Telefon oder Email. Wir werden gerne für dich abklären wo deine Bestellung ist.