ENERTEA by Rivella

Aline
17.04.2023

Entdecke jetzt ENERTEA by Rivella in den leckeren Sorten Guayusa und Mate. Das Getränk ist 100% natürlich, wird in der Schweiz produziert und hat kaum Kalorien – dafür umso mehr Energie.

Aline
17.04.2023

Entdecke jetzt ENERTEA by Rivella in den leckeren Sorten Guayusa und Mate. Das Getränk ist 100% natürlich, wird in der Schweiz produziert und hat kaum Kalorien – dafür umso mehr Energie.

Energy Tea - natürlicher Koffein-Kick

ENERTEA by Rivella schenkt lang­anhaltende Energie für den gan­zen Tag. Wie? Das koffeinhaltige Erfrischungsgetränk enthält 100% pflanzliches Koffein von drei süd­amerikanischen Pflanzen und weist aufgrund deren einen Koffe­ingehalt von ca. 2-3 Tassen Es­presso oder einem klassischen Energydrink auf. Abgerundet wird der einmalige Geschmack durch die Schweizer Alpenkräuter. Hier­für ist das schonende Herstellver­fahren hervorzuheben, welches Fachleute in Rothrist von Grund auf über mehrere Jahre entwickelt haben. Ihr Ziel ist es, möglichst viele wertvolle Inhaltsstoffe der Wachmacher-Pflanzen und der Schweizer Kräuter in die Flasche zu bringen. Die kalte Extraktion erfolgt über mehrere Stunden bei niedrigen Temperaturen. Dadurch wird der Geschmack von ENER­TEA by Rivella einzigartig und die Koffeinausbeute ist besonders hoch. Die zwei letzten Zutaten al­ler vier sind schliesslich noch der Zitronensaft und ein Minimum an Zucker.

Guayusa

Wahrscheinlich ist dir diese Wun­derpflanze aus dem Amazonasge­biet in Ecuador noch kein Begriff. Dies sollte sich aber ändern, denn Guayusa ist der starke Pflanzen- Cousin von Mate und weist noch einen höheren Anteil an pflanzli­chem Koffein auf als die bereits etablierten Mate-Blätter. Die Superfood-Blätter sind reich an Theobromin, Antioxidantien, Vitaminen, Aminosäuren und na­türlich Koffein.

Mate

Nebst der noch unbekannten, kof­feinhaltigen Pflanze Guayusa gibt es ENERTEA auch mit dem bereits sehr etablierten Mate. Der be­kannte, natürliche Wachmacher überzeugt durch seine herbe Note und wird nicht nur in Südamerika gerne getrunken.

Verwandte Produkte